
Wir müssen das halluzinatorische Interview mit Anne Lok im AD nicht wirklich durchlaufen, da die Niederlande inzwischen wissen, dass der verstorbene Alexander Pechtold ein widerwärtiger Junge ist.
Pechtold bringt depressive Freundin weg, nachdem er sie zu Abtreibungen gezwungen hat. Diese Art von Schlagzeilen ist nicht so schick. Der Mann Alexander Pechtold ist eine unglückliche Version des Politikers Alexander Pechtold und dann wissen Sie, welches Fleisch Sie im Cockpit haben. Und das Fleisch von Pechtold könnten sie buchstäblich in De Kuip bekommen, denn laut Anne Lok träumt Pechtold von Rotterdam.
„Alexander will Bürgermeister von Rotterdam werden, was der Plan war oder noch sein könnte. Das Datum von Aboutaleb läuft bis 2021. Alexander hat die Bildung in Rotterdam intensiv behindert, und Leefbaar Rotterdam wurde mit großer Sorgfalt von der Koalition ausgeschlossen.“
Und wenn der Junge Pechtold etwas will, dann ist er volles Kartenhaus:
„Zu lange lebte ich zu nahe an Alexander, um zu sehen, dass seine Arbeit darauf abzielte, seine eigenen politischen Positionen zu sichern oder sie von anderen abzuhalten. „
Nun, Rotterdam, Glückwunsch mit dieser freudigen Nachricht. Hoffen wir, dass der gewählte Bürgermeister schnell durchgedrückt wird…
Der Autor: Karl Mayer
Karl Mayer arbeitete als freiberuflicher Journalist beim Wirtschaftsblatt Hamburg. Er liebt Makroökonomie und Geopolitik